Forumskategorie für Fragen zum Forum/Weitere Anregungen

Kritik, Fragen, Verbesserungsvorschläge usw. zum Forum
Kleiner Mann
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:39
x 9

Forumskategorie für Fragen zum Forum/Weitere Anregungen

Ungelesener Beitrag von Kleiner Mann » Do 24. Mai 2018, 01:14

Moin!

Ich denke eine Kategorie zum Forum selbst wäre ganz gut.

Dazu hätte ich nämlich auch gleich zwei Punkte:

Spoiler: Die sind ganz praktisch und sparen Platz... Infos gibt es glaube ich dazu hier: https://www.phpbb.com/customise/db/bbcode/spoiler/

Dateianhänge: Textdateien oder andere könnte man vielleicht doch erlauben um zu ermöglichen Dateien jeglicher Art auszutauschen. (z.B. Arduino-Sketche ;) )

MfG

Kleiner Mann

Edit: Das mit den Dateianhängen hat sich ja schon erledigt... Top, Danke!
0 x

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Forumskategorie für Fragen zum Forum/Weitere Anregungen

Ungelesener Beitrag von mrberni » Do 24. Mai 2018, 09:54

Moin,

hab mal ein entsprechende Forum angelegt und deinen Beitrag verschoben.

Anhänge hatte ich ja gestern Abend noch geändert. Spoiler sollte jetzt auch gehen:
SpoilerAnzeigen
Test-Spoiler
TitelAnzeigen
Test-Spoiler mit Titel
Edit: Sind nur noch nicht besonders hübsch... Da muss ich noch mal nach schauen. :geek:
Edit2: Erledigt :ugeek:

Gruß
1 x
We Do What We Must, Because We Can.

Kleiner Mann
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:39
x 9

Re: Forumskategorie für Fragen zum Forum/Weitere Anregungen

Ungelesener Beitrag von Kleiner Mann » Do 24. Mai 2018, 12:00

Nice, perfekt! Vielen Dank!!
0 x

jsp-emaill
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 19:11
x 1

Re: Forumskategorie für Fragen zum Forum/Weitere Anregungen

Ungelesener Beitrag von jsp-emaill » Fr 1. Feb 2019, 11:06

Hi
Kann man auch fb-switch auf ne synology installieren hat das jemand schon gemacht
Lg
0 x

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Forumskategorie für Fragen zum Forum/Weitere Anregungen

Ungelesener Beitrag von mrberni » Fr 1. Feb 2019, 17:26

jsp-emaill hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 11:06
Hi
Kann man auch fb-switch auf ne synology installieren hat das jemand schon gemacht
Lg
Hi,

bitte im entsprechenden (Unter-)Forum posten, dann wird das auch eher gesehen. :)
Klar geht das: Auf der Synology den Webserver aktivieren und die entsprechenden PHP-Module aktivieren. Läuft bei mir von Anfang an so. :)

Gruß
1 x
We Do What We Must, Because We Can.

Antworten