Symbole im Lauftext

onkeldave
Beiträge: 71
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:01
Wohnort: Bei HH
x 21

Symbole im Lauftext

Ungelesener Beitrag von onkeldave » Di 20. Nov 2018, 19:14

Nabend!
Nachdem ich nun mein zweites FB.Light aus einem IKEA Bilderrahmen gebastelt habe, dachte ich mir, es wäre doch nett zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum o.ä. durchlaufen zu lassen. :) Wie ließe sich sowas wohl realisieren?
0 x

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 113
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 20
Kontaktdaten:

Re: Symbole im Lauftext

Ungelesener Beitrag von mrberni » Di 20. Nov 2018, 19:21

Hey,

ja an sowas dachte ich auch schon. Aber leider unterstützt die Schriftart keine Symbole. :(
Allerdings könnte man sowas ggf. mit einer ArtNetNode (siehe in meinem GitHub) und Jinx realisieren...

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Antworten