Seite 1 von 1

Start mit MiLight

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 15:30
von EricD
Hallo Zusammen!
Eigentlich heißt es, never touch a running system. Allerdings hat meine Frau beschlossen ein neues Wohnzimmer anzuschaffen und ich darf die Chance nicht verpassen, die Möbel mit LED zu tunen.

Somit möchte ich gleich auf die MiLight Steuerung setzen.
Habe mich in die Dual White LED Streifen verguckt. Dimmbar und Temperaturbereich von ca 2700K bis 7000K.

So viel zum Vorwort. Da ich in diesem Sektor nur sehr wenig Erfahrung habe, hoffe ich unter euch einen Spezialisten zu finden, der mir zumindest bei der Auswahl der Hardware helfen kann.

Bisher habe ich mir rausgesucht:
LED Streifen 😉
Netzteil 24V 100W DC 4,2A
WifiBridge Controller iBox2
Controller WW/CW FUT035
Lampe FUT068

Die iBox versorge ich mit 5V DC USB.
Am Controller FUT035 kommt das Netzteil und der LED Streifen.
Pro LED Streifen den ich extra ansteuern möchte, benötige ich einen zusätzlichen Controller. Alternativ hänge ich alle LED Streifen an den einen Controller.

Habe ich bisher einen Fehler in meiner Planung? Danke euch! Grüße Eric

Re: Start mit MiLight

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 20:55
von EricD
Abend zusammen,
der WifiBridge Controller iBox2 läuft.
Die Lampe FUT068 konnte angelernt werden und lässt sich steuern.