Wann geht es weiter?

Macmissionar
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 22:33
Wohnort: Geldern
x 6

Wann geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von Macmissionar » Di 27. Nov 2018, 09:12

Guten Morgen. Ich will nicht "drängeln", jedoch frage ich mich ob des derzeitigen Enticklungstempos bzw. Entwicklungsstaus, wann es einmal weitergeht. Ich kenne es selbst von unzähligen Projekten, daß etwas manchmal einfach sehr lange liegenbleibt, da das bisherige j einigermaßen läuft. Und wenn auch keiner mehr nachfragt, bleibt es halt bis auf weiteres so.
Damit das bei fb.switch nicht so geschieht, hier mein kleines "Anschuggerle" – wann wird es weitergehen und zum Beispiel ein verbesserter Lichtslider enthalten sein oder Aktionen zeitgesteuert ausgeführt werden oder oder oder?

Danke :-)
0 x
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Wann geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Di 27. Nov 2018, 22:00

Hallo,

Danke für Deine Anfrage.

Wir sind alls beruftstätig. FB.Switch ist eines unserer Hobby´s. Von meiner Person kann ich php lesen aber nicht schreiben und wünsche mir auch auch einige mehr Features wie viele andere User.

Bei Fb.Switch erhälst du den Opensource Code und kannst Änderungen nach belieben vornehmen. Im Grunde sind wir eine kleine Gemeinschaft und leben nach dem Motto "user helfen users" in unserer Freizteit.

Im Moment kenne ich keine App die alle Feature wie FB.Switch vereinen kann.


Liebe Gruesse
Mick
1 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von mrberni » Mi 28. Nov 2018, 09:52

Moin zusammen,

leider habe ich momentan auch nicht so viel Freizeit (der Job und vor allem die DSGVO lässt grüßen). :(
Und Abends und vor allem am Wochenende ist dann Familienzeit, denn die kommt in der Hektik des Alltags nämlich immer wieder zu kurz.

Generell entwickle ich gerne "im Kopf". Da ich den meisten Sourcecode quasi auswendig kenne, entwickle ich neue Features und Problemlösungen meist "zwischendurch" im Kopf und schreibe sie dann sozusagen nur noch nieder. Leider hab ich ich für z.B. die "Aktionen per Timer" aktuell noch keine gangbare Lösung parat.

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Wann geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Mi 28. Nov 2018, 17:00

Code: Alles auswählen

der Job und vor allem die DSGVO lässt grüßen
DSGVO?
0 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von mrberni » Mi 28. Nov 2018, 17:48

mick14 hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 17:00

Code: Alles auswählen

der Job und vor allem die DSGVO lässt grüßen
DSGVO?
Solltest du wirklich noch nichts von der "neuen" Datenschutz-Grundverordnung gehört haben? :)

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Antworten