Dimmen über FB.Switch ?

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Dimmen über FB.Switch ?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Mi 18. Jul 2018, 19:15

Hallo Gemeinde,

ich habe mir einige Intertechno dimmbare LED Schalter ITDM-250 bestellt.

http://intertechno.at/front/produkte/em ... /itdm-250/

Bevor ich mir jetzt dimmbare LED E27 Lampen kaufe, wollte ich wissen ob ich diese über FB.Switch auch dimmen kann.

Danke + Viele Grüße
Mick
1 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Dimmen über FB.Switch ?

Ungelesener Beitrag von mrberni » Do 19. Jul 2018, 09:40

Moin,

nein das wird nicht unterstützt soweit ich weiß. Nutze selbst sowas nicht. Aber vielleicht hat jemand anderes das schon mal hinbekommen?

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Dimmen über FB.Switch ?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Do 19. Jul 2018, 11:47

Hallo,

mit Alexa könnte ich vermutlich nur den HTML request absenden. Habe mich noch nie mit Alexa beschäftigt. Nutzt jemand Alexa von euch? Habe mir ein Hue System gekauf tund denke Alexa wäre jetzt interessant.

Überigens habe ich diesen php code gefunden zum dimmen. Ich bin kein coder. Wenn jemand Ansatzweise erklären kann wo und wie der code eingefügt werden muss, würde ich diesen von meinem PHP Mann einbinden lassen.

http://blog.simtronyx.de/raspberry-pi-l ... wm-dimmen/

Bin allerdings im Urlaub und erst wieder Mitte August zu hause zum testen. FB.Switch vereint im Moment alle Funktionen bis auf Dimmen.

Gruesse
Mick
0 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Antworten