Gartentor Bitte nur mit einer Schaltfläche

funkymaster
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 01:17

Gartentor Bitte nur mit einer Schaltfläche

Ungelesener Beitrag von funkymaster » Sa 14. Jul 2018, 01:31

Hallo Leute ich schalte mein Gargentor mit interechno und der Webapp oder Alexa über ifft.

Allerdings bekomme ich beim Tor wie bei allen anderen Sachen auch immer 2x Button angzeigt. Das intertechno teil tastet aber nur. Somit würde mir ein Schalter / Tastersymbol in der MItte ausreichen. Geht das ?

Danke. Ich hoffe mir reißt keiner den Kopf ab, weil ich auf einmal so viele Fragen habe. War mir auch nicht sicher ob 1x Reqeust mit allen Fragen stelle oder mehrere Threads aufmache ?

Danke
0 x

onkeldave
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:01
Wohnort: Bei HH
x 22

Re: Gartentor Bitte nur mit einer Schaltfläche

Ungelesener Beitrag von onkeldave » Sa 14. Jul 2018, 15:17

Das ließe sich nur mit einer Aktion basteln.
viewtopic.php?f=43&t=9
1 x

Antworten