Seite 1 von 1

Webapp schaltet nicht beim ersten Mal

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 06:29
von eXectiX
Hallo,

Ich habe das Problem das nach längerem nicht schalten oder webapp neu starten der erste Schaltbefehl nicht gesendet wird bzw. das nicht geschaltet wird.
Alle anderen danach blinkt das connair wieder und macht was es soll und der Befehl wird ausgeführt.
Als wenn es erst geweckt werden musste :?:

Gruß
Ulf

Re: Webapp schaltet nicht beim ersten Mal

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:36
von onkeldave
Moin, wenn du noch das Original Netzteil für das Gateway verwendest, teste es mal mit einem anderen.

Re: Webapp schaltet nicht beim ersten Mal

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:38
von eXectiX
Hallo onkeldave,

Ist bereits ein anderes Netzteil. Das Problem tritt beim schalten per App(powerswitch, Steckerpro) nicht auf!

Re: Webapp schaltet nicht beim ersten Mal

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 19:30
von eXectiX
Hallo,

das Schaltproblem hat anscheinend mit meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750e zu tun an dem das connair bis jetzt hing und mit der powerswitch App nie Probleme hatte! Stecke ich es direkt an die fritzbox besteht das Problem mit fb.switch nicht mehr :roll:


Gruß Ulf