[Gelöst] Intertechno Itl-250 anlernen?

eXectiX
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 15:48
x 3

[Gelöst] Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von eXectiX » Fr 8. Jun 2018, 22:14

Hallo erstmal,

Bisher habe ich meine Intertechno Itl-250 mit Powerswitch geschaltet, aber nun wo es nicht weiter entwickelt wird und mir dazu noch MiLight in den Sinn gekommen ist habe ich mir überlegt das ganze doch mal in FB.Switch zu machen.
Auch als Neuling in dieser Geschichte war es kein Problem die webapp auf meinem Qnap TS-453 Pro ans laufen zu bekommen. Das Connair ist eingerichtet und schaltet auch beim betätigen der "ein" Taste.
Ich bekomme die itl-250, ja sind selbst lernende, nur einfach nicht angelernt! Habe bereits 12 als auch 32 Stellige Codes versucht zu senden.
Im alten Forum Archiv könnte ich auch nichts darüber finden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wie es funktioniert?

Mfg
0 x
FB.Switch
Connair 433 Mhz
Intertechno Schalter
FBDect200
MiLight und milight Hub

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von mrberni » Sa 9. Jun 2018, 08:50

Hi,

Willkommen bei uns im Forum. :)

Hab im Archiv diesen Thread (von dir glaube ich) gefunden:
forum.power-switch.eu/viewtopic.php%3Ft=6.html

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Sa 9. Jun 2018, 09:03

Hallo,

schau mal hier, diese Anleitung ist aktuell. Wenn Du weitere Fragen hast bitte hier wieder melden.

viewtopic.php?f=43&t=6

Gruesse
Mick
1 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Mi 13. Jun 2018, 06:24

Das Problem wurde gelöst in diesem Beitrag.

viewtopic.php?f=43&t=6

@@ Admin

Kannst du diesen Post schliessen und als gelöst markieren? Ich denke dadurch wird das Forum übersichtlicher.

Danke
Mick
0 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von mrberni » Mi 13. Jun 2018, 10:36

Find ich super wie das hier nach so kurzer Zeit schon läuft. Wie alle allen helfen. :)
Ich denke wir sollten Threads nicht sperren. Weil dann werden u. U. neue Threads aufgemacht anstatt auf einen bestehenden zu antworten. Aber den Betreff um ein "[Gelöst]" ergänzen fände ich sinnvoll.

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von mick14 » Mi 13. Jun 2018, 10:38

Ich selbst finde es besser wenn neue Threads aufgemacht werden. Finde es halt übersichtlicher
0 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Benutzeravatar
mrberni
Administrator
Beiträge: 126
Registriert: Di 15. Mai 2018, 17:25
Wohnort: City 17
x 23
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] Intertechno Itl-250 anlernen?

Ungelesener Beitrag von mrberni » Mi 13. Jun 2018, 10:39

Ja, aber nicht ständig neue Threads zu schon vorhandenen Themen. Da leidet irgendwann die Übersicht.

Gruß
0 x
We Do What We Must, Because We Can.

Antworten