Seite 1 von 1

Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 09:01
von mick14
Hallo zusammen,

als Sender nutze ich den ITGW-433 Gateway von Intertechno ca. 5 Jahre alt.

https://www.intertechno.at/itgw433

Diesen habe ich an einer USV, so kam es schon vor dass bei einem längerem Stromausfall auch die USV am Ende war. Sobald wieder Strom da war, haben die beiden Lichter vom ITGW-433 Gateway abwechselnd schnell mit rot/blau geblinkt. In diesem Zustand hat das Gerät nicht funktioniert.

Gerät musste ich aus/anschalten um den normalen Betrieb wieder herzustellen. Alles gut soweit.

Nun ist es so, beim anschalten blinken die Lichter im Wechsel rot/blau, ein anderes Netzteil brachte auch kein Erfolg.

Hat jemand ne Idee was ich noch probieren könnte?

Danke
Mick

Re: Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender

Verfasst: So 27. Jan 2019, 09:57
von mick14
Hallo zusammen,

Alarm zurück.

Ein defektes Netzwerkkabel hatte sich am Ende des Tages heraus gestellt.

Gruesse
Mick

Re: Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 17:27
von mrberni
mick14 hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 09:57
Hallo zusammen,

Alarm zurück.

Ein defektes Netzwerkkabel hatte sich am Ende des Tages heraus gestellt.

Gruesse
Mick
Jaaaa immer sind es die kleinen Dinge die großen Ärger machen. :)

Gruß