Es wäre wirklich schon …

Macmissionar
Beiträge: 13
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 22:33
Wohnort: Geldern
x 6

Es wäre wirklich schon …

Ungelesener Beitrag von Macmissionar » Sa 25. Jul 2020, 02:44

Guten Abend.

Ein nächtlicher Gruß und gleichzeitig (by the way: Was ist das für ein hübscher Font in diesem Forum?) ein Neuanfang von meinem neuen MacBook Pro 2020 aus wünsche ich Euch. Ich bin jetzt für zwei Wochen in Urlaub – und habe mich vor längerer Zeit schon mal gefragt, ob Berni noch mal Zeit findet. Ich hatte gehofft, die Corona-Zwangs-Auszeit würde ihn beflügeln.

Inzwischen weiß ich beruflich einiges mehr, was git & Co. betrifft – aber an eine Änderung wage ich mich noch nicht. Ich hoffe, Du findest nochmal die Zeit. Sei gewiß, ich beobachte regelmäßig, ob es etwas neues gibt.

Ich habe unverändert FB.Switch auf meinem Raspi Zero W seit je her laufen und bin ziemlich zufrieden – aber warte ja immer noch auf meine damals eingestellten Feature-Request-Änderungen; auch bin ich sicher, daß es andere, coole neue Sachen gäbe.

Naja, bis in frühestens zwei Wochen … Grüße vom Niederrhein …
1 x
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.

jsp-emaill
Beiträge: 14
Registriert: So 27. Jan 2019, 19:11
x 1

Re: Es wäre wirklich schon …

Ungelesener Beitrag von jsp-emaill » So 18. Okt 2020, 19:34

ich geh davon aus das projekt tot ist
1 x

Antworten