Günstiger online shop für Intertechno Produkte

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Günstiger online shop für Intertechno Produkte

Ungelesener Beitrag von mick14 » Mi 18. Jul 2018, 16:28

Hallo zusammen,

gerne möchte ich hier einen Link posten für günstige Intertechno Schalter. Soll keine Werbung darstellen. Ich bin weder Shop Betreiber und nicht Verwandt oder Verschwägert. Im Moment suche ich das Intertechno LED Bypass Modul BPM für LED Lampen, bei Amazon 17,80 Euro, Baumarkt ca. 20 Euro im Shop 11 Euro

Beispiel: Amazon der Dreifachschalter ITL-3500 37,85 Euro im Shop 29,99 Euro

Beim Kauf von mehreren Schaltern kann dies schon einige Euro´s ausmachen.

https://www.intertechno24.de/Empfaenger/Ein-Aus/

Gruesse
Mick
0 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

onkeldave
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:01
Wohnort: Bei HH
x 22

Re: Günstiger online shop für Intertechno Produkte

Ungelesener Beitrag von onkeldave » Sa 21. Jul 2018, 12:57

Moin,
das klingt ja erstmal interessant. Da ich bisher wenig mit Intertechno zu tun hatte (habe nur einen Rolladenschalter der zwei Drehcodes hat, nichts selbstlernendes) ist die Frage, ob die alle mit FB.Switch funtzen? Oder muss man für jeden Schalter die TXP Codes sniffen?
0 x
Beelink Mini PC Celeron, 4GB Ram, 128GB SSD mit iOBroker, FB.Switch, LMS SqueezeBox Server (Debian Linux).
Integrierte SmartHome Geräte: 433MHz Steckdosen über FB.Switch, div. WLAN Schalter/Steckdosen verschiedener Hersteller (geflashed mitTasmota), Shelly, Homematic IP, IKEA Tradfri Lampen und Rollo, AVM Steckdosen und Thermostate, KODI, SqueezeBox, WORX Landroid Roboter
Apple Homekit Integration aller Geräte und div. Statusmeldungen per Telegram Messenger über iOBroker.

Benutzeravatar
mick14
Beiträge: 95
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 04:46
x 11

Re: Günstiger online shop für Intertechno Produkte

Ungelesener Beitrag von mick14 » Do 26. Jul 2018, 20:55

Hi,

sorry für die verspätete Nachricht. Ja, alle anderen musst du sniffen. Ist sehr einfach, beim zweiten mal geht´s dann schneller.
Probiere es einfach mal aus. Die Schalter sind wirklich gut.

Gruesse
Mick
0 x
FB.Switch
Intertechno ITGW-433 Gateway
Zahlreiche Intertechno Schalter
SonOff 4CH Wlan Schalter

Antworten