Intertechno FLS100 in powerswitch-App integrieren.

snavar
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Sep 2018, 13:58

Intertechno FLS100 in powerswitch-App integrieren.

Ungelesener Beitrag von snavar » So 9. Sep 2018, 14:19

Hallo! :? Noch etwas leer hier, aber vielleicht hört mich ja irgendwer...

Hat jemand eine Ahnung, wie man FLS100 Steckdosen
MEFLS100_01.png
mit powerswitch schalten kann? Geht das irgendwie über "Universal" und "Custom Buttons"?

Es gibt 4 Master (I-IV) und 4 Slave (1-4) -Codes.
FLS100.jpg
FLS100.jpg (32.13 KiB) 29 mal betrachtet
Habe ausgelesene Codierung in einen FHEM-Forum gefunden, weiß aber nicht wie diese in powerswitch zu integrieren ist.

Kann man überhaupt - und wenn ja wie - Steckdosen hinzufügen, die nicht in der mitgelieferten Liste stehen?

Kann man über GWY433 Codes auslesen? Kann ich über die lokale IP auf das Gateway irgendwie zugreifen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
snavar
0 x

Antworten