Die Suche ergab 2 Treffer

von Unfassbar
Do 19. Jul 2018, 22:15
Forum: Installation
Thema: Timer-Setup
Antworten: 4
Zugriffe: 17062

Re: Timer-Setup

Hi, leider Fehlanzeige...Ich habe die Zeile in Crontab nochmals gelöscht und wieder neu eingefügt. Auch die Variante mit dem Aufgabenplaner habe ich probiert, sowohl die Zeile "wget -q --spider http://MEINE_IP/fb-switch/index.php?timerrun=1 -O /dev/null >> /dev/null" direkt als auszuführenden Befehl...
von Unfassbar
Di 17. Jul 2018, 20:27
Forum: Installation
Thema: Timer-Setup
Antworten: 4
Zugriffe: 17062

Re: Timer-Setup

Hallo, erst einmal vielen Dank für deine Mühe! Es ist spitze, dass das Projekt durch dich weiter leben darf... :) Nun zum eigentlichen Problem bei FB.Switch auf meiner DS215j. Ich habe gestern einen Timer korrekt angelegt, die obige Zeile eingefügt und getestet. Da funktionierte alles wunderbar, er ...