Die Suche ergab 24 Treffer

von funkymaster
Di 22. Jun 2021, 17:49
Forum: Anleitungen
Thema: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation
Antworten: 4
Zugriffe: 24159

Re: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation

Vielen Dank für die Hilfe habe den Fehler gefunden. Allerdings weiss ich nicht so ganz genau, was ich gemacht. also in den Einstellungen zur Webstation gehe ich auf PHP Einstellungen Default Profile Bearbeiten Dann unten auf Erweiterungen und Aktiviere alle Erweiterungen. Dann kommt nicht mehr die M...
von funkymaster
Mi 26. Mai 2021, 01:39
Forum: Anleitungen
Thema: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation
Antworten: 4
Zugriffe: 24159

Re: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation

Habe ich genauso wie du eingestellt bei den Timern Hier ist meine Config ich hoffe mir kann jemand helfen Ich hätte immer noch die Vermutung dass es an der Diskstation liegt <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <config debug="false"> <global> <timezone>Europe/Berlin</timezone> <longitude>10.84161<...
von funkymaster
Mo 24. Mai 2021, 22:31
Forum: Anleitungen
Thema: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation
Antworten: 4
Zugriffe: 24159

Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation

Hallo Leute, meine installation lief wunderbar auf meiner alten DS412+ Nun habe ich mir mal etwas neues von Synology gekönnt. Wie bei der alten Web Station isntalliert. Apache Server2.4 geht automatisch mit. PHP 7.0 ist auch installiert. Allgemeine Einstellungen zu Web Station Apacke / PHP die beide...
von funkymaster
Mo 17. Dez 2018, 23:06
Forum: Installation
Thema: Web App läßt sich nicht vom Homeschirm starten
Antworten: 8
Zugriffe: 38408

Re: Web App läßt sich nicht vom Homeschirm starten

Das Problem habe ich immer noch. Hat zufällig inzwischen jemand eine Idee wie ich auf einem iPad iphone die Gerätesite als Startsite hinbekomme. Alle Varianten den Pfad anzupassen brachte nichts neues. Ich starte immer mit der Timersite. Die Timersache auf meiner Diskstation läuft auch einwandfrei. ...
von funkymaster
Mo 17. Dez 2018, 23:04
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Hallo Leute, sorry ich habe erst jetzt gesehen, daß es noch ein 2 Seite gibt. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Problem etwas anders gelöst. Da ich ausschließlich mit Intertechno schalte habe ich mir einen anderen Trick einfallen lasse. Da die Weihnachtsdeko damit geschaltet werden sollte und ...
von funkymaster
So 9. Dez 2018, 22:07
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Anhang ist raus. Er läuft aber nicht, da der Pfad den ihr dort gesehen habt meine Testversion ist. Aber egal. Kann mir denn jetzt jemand erklären, warum ich das Ding als Aktion einwandfrei schalten kann und als angelegtes Gerät nicht ? Wieso schreibt er beim vollständigen Link immer eine id 33 und ü...
von funkymaster
So 9. Dez 2018, 22:00
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Was ist ein -htaccess file ?
Wie mache ich das mit dem Passwort ?
von funkymaster
So 9. Dez 2018, 21:59
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Ja habe ich jetzt auch gesehen,daß ich vergessen habe die Links zu xxxxx
von funkymaster
Sa 8. Dez 2018, 21:51
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Hier einmal die der XML Action Bereich <actions> <action buttonLabelRun="AN"> <id>1</id> <name>Weihnachten AN</name> <do type="device" id="6" action="on"/> <do type="wait" id="1"/> <do type="device" id="5" action="on"/> <do type="wait" id="1"/> <do type="device" id="3" action="on"/> <do type="wait" ...
von funkymaster
Fr 7. Dez 2018, 23:30
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Hallo ich habe mit eine Aktion angelegt alles Weihnachtsdeko im Garten der Reihe nach an und aus mit 2 sec dazwischen. Aktion funktioniert. Ich habe mir dann ein Gerät angelegt Gerät ist URl und den oben genannte Link als url eingefügt Der Link funktioniert wenn ich ihn in den Browser eingebe einwan...