Die Suche ergab 95 Treffer

von mick14
Mi 13. Okt 2021, 08:31
Forum: Installation
Thema: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge
Antworten: 3
Zugriffe: 28153

Re: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge

Hi Berni, schön das du dich wieder mal meldest. Ich hatte von 2005 - 2010 das gleiche Board betrieben. Ich hatte ähnliche Probleme. Kannst du nich ein Captcha davor schalten bei der Registrierung? Ich habe hier mal etwas rausgesucht. Sollte leicht sein zu implemtieren sein. https://www.takaitra.com/...
von mick14
So 29. Aug 2021, 07:30
Forum: Installation
Thema: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge
Antworten: 3
Zugriffe: 28153

FB-Switch in Verbindung mit Homebridge

Hallo Gemeinde, es ist leider sehr ruhig geworden hier im Forum. Ich nutze nun erfolgreich seit mehreren Jahen FB.Switch. Die meisten Schalter bei mir sind immer noch Intertechno Schalter. Zwischenzeitlich hatte ich auch SonOff Schalter ausprobiert. Diese sind aber schnell wieder aus meinem System, ...
von mick14
Di 17. Aug 2021, 11:42
Forum: Installation
Thema: Installations Tipps Leere weiße Seite Web App Probleme bei der Installation, Raspberry [Gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 16815

Re: Web App Probleme bei der Installation, Raspberry

Gelöst Scheinbar wurde etwas in PHP 7 geändert. Folgendes sollte noch in Github Anleitung angemerkt werden, sonst geben die meisten gleich auf mit der Installation. Wobei 7.3 für die PHP Version steht welche installiert ist apt-get --reinstall install php7.3-xml Danach sudo a2dismod php7.3 sudo a2en...
von mick14
Mo 16. Aug 2021, 08:04
Forum: Installation
Thema: Installations Tipps Leere weiße Seite Web App Probleme bei der Installation, Raspberry [Gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 16815

Installations Tipps Leere weiße Seite Web App Probleme bei der Installation, Raspberry [Gelöst]

Hallo Gemeinde, ich habe mir ein neues Raspberry gekauft. Bei Github die letzte Version runter geladen und im Web Order fb-switch runter geladen und entpackt. Das ganze rufe ich so auf wie zuvor auch auf: http://192.168.1.97/fb-switch/index.php Beim ersten Aufruf bekam ich die Fehlermeldung, /data/c...
von mick14
Do 27. Mai 2021, 11:42
Forum: Anleitungen
Thema: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation
Antworten: 4
Zugriffe: 24160

Re: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation

Hallo,

installiere bitte das Linux Paket

curl oder php-curl

Falls es beide Pakete gibt installiere

php-curl

Danach Apache neu starten und testen.

Falls es nicht funktionieren sollte sende das LOG von FB Switch

Ciao
Mick
von mick14
Di 25. Mai 2021, 05:39
Forum: Anleitungen
Thema: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation
Antworten: 4
Zugriffe: 24160

Re: Brauche Hilfe Installation auf Synology Diskstation

Hallo,

du hast die Timer Konfig gepostet.

Wenn es um den Timer geht, steht in der Konfig. "Active off"

Schau mal in den Settings, ("nicht in der XML Konfig.) setze da den timer auf akive, wie in meinem Bild und teste nochmals

Poste auch mal deine ganze XML Konfig.

Grüße
Mick
timer.JPG
Timer
von mick14
So 27. Jan 2019, 09:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 31303

Re: Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender

Hallo zusammen,

Alarm zurück.

Ein defektes Netzwerkkabel hatte sich am Ende des Tages heraus gestellt.

Gruesse
Mick
von mick14
Sa 26. Jan 2019, 09:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 31303

Intertechno ITGW-433 Gateway/Sender

Hallo zusammen, als Sender nutze ich den ITGW-433 Gateway von Intertechno ca. 5 Jahre alt. https://www.intertechno.at/itgw433 Diesen habe ich an einer USV, so kam es schon vor dass bei einem längerem Stromausfall auch die USV am Ende war. Sobald wieder Strom da war, haben die beiden Lichter vom ITGW...
von mick14
Mo 10. Dez 2018, 07:21
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

Auf meine letzten Fragen bist du wenig eingegangen. Hier einige Infos zu htaccess, für htaccess bist du im falschen Forum http://lmgtfy.com/?q=htaccess+file und https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?t=104368 und https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/tutorial/Application/How_do_I_pr...
von mick14
So 9. Dez 2018, 14:48
Forum: Installation
Thema: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?
Antworten: 12
Zugriffe: 54134

Re: Geht eine Aktion auch als Gerät und dann als Timer ?

SSH war er nicht erreichbar.

@@funkymaster

Denke immer an die Sicherheit. Nutze ein .htaccess file und sichere FB.Switch mit einem Passwort