Die Suche ergab 2 Treffer

von EricD
Sa 19. Jan 2019, 20:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Start mit MiLight
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Re: Start mit MiLight

Abend zusammen, der WifiBridge Controller iBox2 läuft. Die Lampe FUT068 konnte angelernt werden und lässt sich steuern. Allerdings bekomme ich den Controller LS2 WW/CW nicht gepaired. Versorge den Controller mit Strom und drücke innerhalb der drei Sekunden auf Link. Aber am Controller blinkt nichts ...
von EricD
Do 3. Jan 2019, 15:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Start mit MiLight
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Start mit MiLight

Hallo Zusammen! Eigentlich heißt es, never touch a running system. Allerdings hat meine Frau beschlossen ein neues Wohnzimmer anzuschaffen und ich darf die Chance nicht verpassen, die Möbel mit LED zu tunen. Somit möchte ich gleich auf die MiLight Steuerung setzen. Habe mich in die Dual White LED St...