Die Suche ergab 126 Treffer

von mrberni
Di 21. Dez 2021, 08:23
Forum: Installation
Thema: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge
Antworten: 3
Zugriffe: 28153

Re: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge

Morgen zusammen, ich hab die Registrierung wieder freigegeben. Kommen immer noch jede Menge Spammer rein, aber neue User dürfen erst mal nix ohne Freigabe posten. Somit kann ich den Überblick behalten und diese Spammer wieder kicken. @Mick Was ist das denn für ein Code-Beispiel da oben von dir? Ich ...
von mrberni
Mo 11. Okt 2021, 22:28
Forum: Installation
Thema: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge
Antworten: 3
Zugriffe: 28153

Re: FB-Switch in Verbindung mit Homebridge

Hi, stimmt ist ziemlich ruhig geworden hier... Musste auch die Neu-Registrierung abschalten da immer wieder Bots und Spammer sich registriert haben... Also so wie ich das verstehe möchtest du, wenn du Geräte in der der Homebridge abseits von FB-Switch schaltest, den dann aktualisierten Status an FB-...
von mrberni
Fr 29. Jan 2021, 16:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Es wäre wirklich schon …
Antworten: 2
Zugriffe: 26721

Re: Es wäre wirklich schon …

"Tot" nicht direkt... Ich nutze es immer noch täglich. Andere bestimmt auch. Aber für eine Weiterentwicklung fehlt es momentan einfach an der Zeit leider. :(
von mrberni
Do 15. Aug 2019, 21:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 48948

Re: Hallo Zusammen

Screenshots gibts auf meiner Homepage bei den Projekten. :)
von mrberni
Mi 14. Aug 2019, 16:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 48948

Re: Hallo Zusammen

Ja das kenne ich... Hab auch ein Monitoringsystem für mein Heimnetz im LCARS Style. Mit Integration von FB. Switch usw. Ist aber auch kaum so zu veröffentlichen da zu wenig generisch...
von mrberni
Di 13. Aug 2019, 11:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 48948

Re: Hallo Zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum! Das sieht ja mega aus wie du FB.Switch da weiter entwickelt hast. Ich selbst hab leider schon länger nur noch wenig Zeit für solche Projekte. :( Würdest du deine Codebase mit uns teilen? Ggf. das ganze auf Github packen, dann kannst da auch leichter de...
von mrberni
Mo 17. Jun 2019, 14:26
Forum: Bugs / Fehler
Thema: Fehler der config. Xml
Antworten: 4
Zugriffe: 40677

Re: Fehler der config. Xml

Hm... Die hab ich bei mir aus. Glaube aber nicht daran...
von mrberni
Mo 17. Jun 2019, 14:09
Forum: Bugs / Fehler
Thema: Fehler der config. Xml
Antworten: 4
Zugriffe: 40677

Re: Fehler der config. Xml

Moin,

wo drauf läuft die App denn bei dir? Hab das seit Anbeginn auf meiner Synology (seit vielen Jahren) noch nie gehabt...

Gruß
von mrberni
Mi 3. Apr 2019, 15:04
Forum: Feature-Requests / Verbesserungsvorschläge
Thema: Erweiterung
Antworten: 11
Zugriffe: 59928

Re: Erweiterung

Aktuell habe ich leider beruflich und privat viel um die Ohren. Daher nur wenig Zeit für private Projekte... :(

Gruß
von mrberni
So 3. Mär 2019, 14:53
Forum: Feature-Requests / Verbesserungsvorschläge
Thema: Erweiterung
Antworten: 11
Zugriffe: 59928

Re: Erweiterung

Im der Tat nicht unpraktisch... Und über die API auch leicht auszulesen...

Gruß