Die Suche ergab 7 Treffer

von mightyhome
So 16. Sep 2018, 08:21
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Re: Probleme config.xml

Ich probiere das mal aus;)
von mightyhome
Sa 15. Sep 2018, 22:45
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Re: Probleme config.xml

Jetzt stellt sich mir nur eine nicht völlig unwesentliche Frage: wie mache ich den Pi langsamer... (will ich das überhaupt?) oder: wie machen wir fb-Switch schneller?

Das wir uns jemals Gedanken über zu schnelle Rechner machen würden, das hätte 1980 auch keiner gedacht...
von mightyhome
Sa 15. Sep 2018, 22:09
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Re: Probleme config.xml

Korrekt. Ich habe einen ganz neuen Pi 3+b
von mightyhome
Fr 14. Sep 2018, 09:29
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Re: Probleme config.xml

Hallo!

Heute wurde die Config XML automatisch verändert, nachdem um 07:05 die Fenster zeitgesteuert vom Apple HomeKit über http geöffnet wurden.
Also nachdem drei unterschiedliche http Befehle ausgelöst worden sind.
Gestern war die Zeitsteuerung nicht das Problem.
von mightyhome
Do 13. Sep 2018, 09:53
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Re: Probleme config.xml

Sobald ich die nächste habe, mache ich das;))
von mightyhome
Do 13. Sep 2018, 06:22
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Re: Probleme config.xml

Hallo Mick;) Das mit der config macht absolut keinen Sinn- sowas habe ich noch nie gesehen. Die sechs CMR‘s sind alle in fb- Switch drin. Ich kann sie sogar über HomeKit ansprechen, aber leider nur als Schalter und nicht als Rollladen Wahrscheinlich müsste ich im http Plugin von Homebridge die Dinge...
von mightyhome
Mi 12. Sep 2018, 22:07
Forum: Installation
Thema: Probleme config.xml
Antworten: 17
Zugriffe: 36628

Probleme config.xml

Hallo zusammen, ich habe fB-Switch jetzt seit einer Woche auf meinem Pi installiert. Leider muss ich fast täglich ein Backup der config XML zurückspielen, weil in der Live-Datei plötzlich Zeichen doppelt sind, Klammern nicht korrekt geschlossen werden oder Tags nicht korrekt geschrieben sind. Ich ka...