Steckdosenleiste von Brennenstuhl ansteuern

Euer Thema passt nirgendwo anders rein? Dann gehört es hier hin!

Steckdosenleiste von Brennenstuhl ansteuern

Beitragvon Florian » Mo 23. Apr 2018, 23:11

Hallo,

ich habe gerade versucht, in meinem Forum nach meinem Problem zu suchen. Leider habe ich bei allen relevanten Schlüsselwörtern folgende Meldung bekommen:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: brennenstuhl


Also, ich stelle meine Frage, auch wenn sie vielleicht schon einmal gestellt wurde.

Es geht darum,dass ich mehrere Funksteckdosen und einen Mehrfachstecker (https://www.amazon.de/gp/product/B01LYZEPAS) von Brennenstuhl habe. Ich möchte diese in PowerSwitch einrichten. Dazu muss ich aber die Dip-Codierung kennen und die Steckdose aufschrauben. Soweit okay. Beim Mehrfachstecker habe ich nichts zum Aufschrauben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Steckdosen auch ohne Dip-Codierung in der App anzumelden? Gibt es einen anderen Weg als zu schrauben, um die Dip-Codierung in Erfahrung zu bringen?

Die App Steckerpro arbeitet mit dem Lernmodus der Steckdosen. Das geht ziemlich einfach. Lässt sich die Installation mit dem Lernmodus auch in PowerSwitch realisieren?
Florian
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 22:58

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast