Timer aus Installation auf Fritzbox 7390 funktionieren nicht

Euer Thema passt nirgendwo anders rein? Dann gehört es hier hin!

Timer aus Installation auf Fritzbox 7390 funktionieren nicht

Beitragvon utschu » So 14. Jun 2015, 14:49

Hallo
Nachdem mich onkeldave darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mein Anliegen fälschlicherweise im PowerSwitch Teil gepostet hatte, hier nochmals im korrekten Teil:

Ich hoffe, dass mir jemand einen Anstoss geben kann bei meinem Problem mit den Timern.

Die Installation hat jetzt über ein Jahr funktioniert, bis vor zwei Wochen der USB- Speicher zerschossen wurde.

Ich habe das Verzeichnis aus einem Backup wieder an seinen Platz kopiert und habe die Installationsschritte sicherheitshalber nochmals durchgeführt.
Das Schalten ab PC und Handy etc. funktioniert problemlos, nur die Timer wollen nicht mehr.

Cron job ist da:
echo "*/5 * * * * wget -q http://fritz.box:85/connair/index.php?timerrun=1 -O /dev/null >> /dev/null 2>>/dev/null" > /var/media/ftp/server/cron/root

Ich habe den log generell und für die Timer aktiviert, die Schalthandlungen ab PC / Handy werden geloggt, nur von Timerkativitäten ist weit und breit nichts zu sehen.

Wen ich den Cronjob im Browser mit: http://fritz.box:85/connair/index.php?timerrun=1 -O /dev/null >> /dev/null 2>>/dev/null" > /var/media/ftp/server/cron/root starte, wirde er asugeführt und in der Logdatei eingetragen.

Wäre dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Besten Dank
utschu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:32

Re: Timer aus Installation auf Fritzbox 7390 funktionieren n

Beitragvon utschu » Mo 15. Jun 2015, 18:01

Jetzt läuft das Ganze wieder, allerdings kann ich den Grund dafür nicht finden:

Installation unter: /var/media/ftp/server/xxx funktionierte auf Anhieb, allerdings, wie beschrieben, ohne Timer.

Nach endlosem Suchen habe ich das Ganze dann unter /var/media/ftp/NAME DES USB-STICKS/server/xxx installiert und seither funktionieren auch die Timer wieder.
utschu
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:32


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast