neue modelle

Ihr vermisst eine Funktion? Fragt hier nach und vielleicht wird sie eingebaut!

neue modelle

Beitragvon audifan30 » Do 19. Mär 2015, 09:28

guten tag
rohrmotor24 sucht immer neue betreiber die ihre rmf modelle in ihrer steuerung aufnehmen
gesteuert werden die modelle mit dem gateway von intertechno und funktionieren mit steckerchecker
und neu auch mit everhome
da ich aber eure app besser finde würde ich mich freuen wenn ihr in zukunft auch die produkte in
die app einbindet mfg chris
audifan30
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2015, 09:20

Re: neue modelle

Beitragvon onkeldave » Sa 21. Mär 2015, 10:16

Es gibt etwas besseres als everhome? Kann ich mir gar nicht vorstellen... :-D. ;-)

Gibt's denn für die Rohrmotore irgendwelche technischen Informationen für die Codes die verwendet werden? Da kann der Kleine Mann dann vielleicht mal was stricken. Die Quigg Schalter hatte er ja schneller integriert, als ich Quigg schreiben kann... :-)
Denken ist wie googlen, nur krasser!
---------------------------------------------------
Banana Pi mit SSD
FB.Switch auf Apache2
433MHz Sender
Brennenstuhl Gateway
1-Wire Temperatursensoren
4-Kanal Relais Karte über GPIO
onkeldave
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:04


Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast