WebApp startet nicht (nur Splash-Screen)

Etwas funktioniert nicht wie es soll? Dann gebt hier Bescheid!

WebApp startet nicht (nur Splash-Screen)

Beitragvon Shark88 » Sa 12. Dez 2015, 02:36

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen PI neu aufgesetzt (Jessie). Ich habe Lighttpd und alles weitere nach folgender Anleitung installiert:
viewtopic.php?f=24&t=284

Wenn ich die URL der WebApp öffne erscheint nur der Splash Screen und das blaue "Rad" dreht sich. Ich komme also nicht ins eigentliche Menü. Auch wenn ich die aktuelle Version herunterladen komme ich nur noch zu diesem Screen. Scheint wohl etwas mit Lighttpd zu tun zu haben, alle anderen Webseiten und Apps funktionieren aber ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee wo das Problem versteckt sein könnte?
Shark88
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:18

Re: WebApp startet nicht (nur Splash-Screen)

Beitragvon onkeldave » Sa 12. Dez 2015, 09:13

Moin,
du benutzt FBSwitch, oder den KleinerMann Mod? Bei FBSwitch hatte ich schonmal das Problem, das es von Android Geräten nicht ging. Am Besten im Verzeichnis /fb-switch auf dem Webserver installieren, ansonsten könnte es sein, das du in einer Datei Namens manifest.json den Pfad anpassen musst.
Denken ist wie googlen, nur krasser!
---------------------------------------------------
Banana Pi mit SSD
FB.Switch auf Apache2
433MHz Sender
Brennenstuhl Gateway
1-Wire Temperatursensoren
4-Kanal Relais Karte über GPIO
onkeldave
 
Beiträge: 381
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:04

Re: WebApp startet nicht (nur Splash-Screen)

Beitragvon Shark88 » Sa 12. Dez 2015, 12:04

Ich benutze FBSwitch. Habe den FBSwitch Ordner so aus meiner alten Umgebung übernommen. Die Pfade sind gleich geblieben. Der KleineMann Mod wieder rum funktioniert. Seltsam...
Shark88
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:18

Re: WebApp startet nicht (nur Splash-Screen)

Beitragvon mrberni » Mo 4. Jan 2016, 20:58

Hi,

hast du in der php.ini ShortOpenTags aktiviert? Was sagt das Error-/Access-Log vom Webserver denn?

Gruß
Heute Morgen gab es Kaffee mit Red Bull anstatt Wasser. Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir auf, dass ich mein Auto vergessen habe… :shock:

Meine WebApp-Mod: FB.Switch
MiLight-WiFi-Bridge auf einem ESP8266
Benutzeravatar
mrberni
 
Beiträge: 266
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 12:42


Zurück zu Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast