Kann im App nicht speichern

Etwas funktioniert nicht wie es soll? Dann gebt hier Bescheid!

Kann im App nicht speichern

Beitragvon Steffen » So 6. Dez 2015, 13:01

Hallo zusammen.

Wenn ich einen Raum anlegen möchte komme ich bis zum Empfänger einrichten.
Leider kann ich meine eingegebenen Daten nicht speichern.
Kann mir da jemand helfen.

Gruß
Steffen
Steffen
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:51

Re: Kann im App nicht speichern

Beitragvon markusressel » So 6. Dez 2015, 16:29

Im letzten Tab des Dialogs siehst du immer eine Zusammenfassung deiner aktuellen Einstellungen. Wenn dort ein Feld noch leer ist kannst du noch nicht speichern. Guck also am besten mal im letzten Tab nach, was dort noch leer ist.

Hast du den neu angelegten Raum vielleicht nicht ausgewählt? In der Beta passiert das automatisch, in der momentanen final jedoch noch nicht.
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Kann im App nicht speichern

Beitragvon Steffen » So 6. Dez 2015, 17:48

Danke für die schnelle Hilfe, funktioniert.
Habe noch ein Anliegen.Besitze noch viele Funksteckdosen von Elro Typ AB601R. Die werden z.B. Mit A1 eingestellt.
Die haben keine Dipschalter. Wie kann man die hier einbinden?

Gruß
Steffen
Steffen
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:51

Re: Kann im App nicht speichern

Beitragvon markusressel » Di 8. Dez 2015, 19:33

Keine Ahnung :D
Ich weiß nicht wie diese Funksteckdosen funktionieren, aber du kannst versuchen sie als anderes Modell einzurichten, die mit Master/Slave funktionieren (z.B. Intertechno CMR 1000 oder REV Telecontrol). Wenn kein existierendes Modell funktioniert kannst du sie mit PowerSwitch leider nicht steuern.
Benutzeravatar
markusressel
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 16. Apr 2013, 19:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast