Twilight Plugin von Tasker einbinden

Ihr vermisst eine Funktion? Fragt hier nach und vielleicht wird sie eingebaut!

Twilight Plugin von Tasker einbinden

Beitragvon Sunny » So 26. Nov 2017, 18:51

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum...

Ersteinmal ist PowerSwitch (fast) genau das was ich gesucht habe. Ein geniales Tool - Lob an die Entwickler!

Da ich meine Rolläden nicht zeitgesteuert fahren möchte sondern jahreszeitabhängig nach Helligkeit und Zeit nutze ich derzeit PowerSwitch in Verbindung mit Tasker und dem Plugin Twilight. Da Tasker ein sehr komplexes Tool ist, wäre es sicher auch für andere PowerSwitch Nutzer hilfreich das Tasker Plugin Twilight u. a. zur direkten und unkomplizierten Abfrage von Sonnenauf- und untergang direkt in PowerSwitch einzubinden.

Gruß an alle PowerSwitcher
Sunny
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Nov 2017, 18:31

Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast