Bereits vergebene Dips anzeigen lassen.

Ihr vermisst eine Funktion? Fragt hier nach und vielleicht wird sie eingebaut!

Bereits vergebene Dips anzeigen lassen.

Beitragvon olihamburg » Do 25. Apr 2013, 15:04

Nett wäre es, wenn man beim Anlegen von Geräten sehen könnte, welche Master/Slavedip-Kombi bereits für welches Gerät vergeben ist. Dann kann man auswählen, ob man das Gerät mit einer bereits vergebenen Kombi anlegen möchte oder eben mit einer neuen.

Oli
olihamburg
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:03

Re: Bereits vergebene Dips anzeigen lassen.

Beitragvon smoker » Do 25. Apr 2013, 21:21

Na, das zeigt er dir doch schon jetzt an.
Du mußt nur die Debug-Funktion "Global" aktivieren, dann siehst du bei den "Geräten" unter dem Namen die:
1. id
2. Hersteller
3. Master-/Slave dips

...ist zumindest bei mir so!

vg
smoker
smoker
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 16:16

Re: Bereits vergebene Dips anzeigen lassen.

Beitragvon mentox » Sa 27. Apr 2013, 18:47

mal ehrlich.. wieso sollte man ein gerät anlegen wollen mit einer kombi die man schon hat? :roll:
Conn-Air Mobile WebApp jetzt in Version 0.6.11 (2014-07-13)
Projekt-Seite: http://www.l3x.de/connair/
Forum: http://forum.power-switch.eu/viewforum.php?f=6
Benutzeravatar
mentox
 
Beiträge: 253
Registriert: Di 16. Apr 2013, 20:53

Re: Bereits vergebene Dips anzeigen lassen.

Beitragvon cyberdev » Sa 27. Apr 2013, 19:06

Nun ja, wenn man z.B. eine stehleuchte hat und am anderen Ende des Raumes eine weitere leuchte nachträglich aufbauen möchte die mit der anderen zusammen angeht. Aber ehrlich gesagt weiss ich welche codes meine Geräte haben und man kann mit der Debug funktion ja schnell nachschauen. Meiner Meinung nach kein must have Feature.
cyberdev
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:41

Re: Bereits vergebene Dips anzeigen lassen.

Beitragvon olihamburg » Sa 27. Apr 2013, 21:22

cyberdev hat geschrieben:Meiner Meinung nach kein must have Feature.

Must-Have sicher nicht. War nur so 'ne Idee...

Oli
olihamburg
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Apr 2013, 20:03


Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast