Bestimmte URL aufrufen

Ihr vermisst eine Funktion? Fragt hier nach und vielleicht wird sie eingebaut!

Re: Bestimmte URL aufrufen

Beitragvon cyberdev » So 12. Mai 2013, 00:37

Die Sprachsteuerung unter Android funktioniert mit AIVC auch hervorragend. Hier kann man auch direkt die IP der Dreambox eingeben und mit "Schalte auf Sky Cinema HD" z.b. auf Sky Cinema HD schalten oder die Lautstärke regeln :)
Aber jetzt kann ich durch den Befehl "Schalte Wohnzimmer aus" alles auf einmal ausschalten und die Dreambox geht automatisch auf Standby.
Jetzt muss ich nur noch die AR Drone dressieren dass sie mir automatisch die Chips aus dem Schrank holt :D
cyberdev
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:41

Re: Bestimmte URL aufrufen

Beitragvon Gröpi » So 12. Mai 2013, 11:40

Hallo mentox, Hallo cyberdev

vielen, vielen Dank funktioniert hervorragend! :mrgreen:

Übrigens wer seine Dreambox nicht in Deep Stand By schalten will (ich nutze die Dreambox als PVR):

http://IP_der_Box/web/powerstate?newstate={Zahl}

Zahl 4= aufwecken
Zahl 5= Stand By

Gröpi
Gröpi
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:41

Vorherige

Zurück zu Neue Funktionen anfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast