Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: couldn´t create socket

Hast du eine cli oder etwas vergleichbares um zu prüfen ob - das Gateway pingbar ist - der Port nicht irgendwo geblockt wird oder - das nas kann keinen ausgehenden Port öffnen kann Stimmt die IP in der config XML? Ggf poste mal den debug Inhalt (liegt alles im webserververzeichnis) Was hast du denn ...
von grumble
Sa 14. Dez 2013, 03:09
 
Forum: Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Thema: couldn´t create socket
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Re: Bewegungsmelder

habe leider keine von intertechno, hier ist alles brennenstuhl. habe allerdings noch uhralte selbstlernende "Funkschalter mit Steckdose" Typ 0655B von Aldi? damals. Sind bestimmt schon 10 Jahre alt. Vielleicht wage ich einen Versuch.
von grumble
So 17. Nov 2013, 15:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 1747

Bewegungsmelder

Heyho, hat jemand schon erfahrungen mit den 433 MHz bewegungsmeldern gesammelt? was ich bisher so gefunden habe ist immer in verbindung mit einer alarmanlage oder zentrale verwendet worden. es wäre doch schick wenn man diese quasi wie ein funkschalter verwenden könnte, also am gateway vorbei (offenb...
von grumble
So 10. Nov 2013, 01:00
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bewegungsmelder
Antworten: 2
Zugriffe: 1747

Re: Einrichtung auf der Fritzbox / Update

kann ich bisher nicht bestätigen, und selbst wenn, die config's sind auf dem usb-stick. sofern es ein interner speicher ist, vorher ein backup anlegen.
im schlimmsten fall musst du den apache und busybox draufschmeissen und den ordner zurück kopieren
von grumble
Sa 2. Nov 2013, 03:22
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einrichtung auf der Fritzbox / Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Re: Timer - komme nicht weiter

so, kleiner zwischenerfolg... ich hab gesehen dass der cronjob nicht läuft.. offenbar ist beim installieren bzw kopieren der busybox etwas schief gegangen. erneut runter geladen und umbenannt, cronjob gestartet wie in der anleitung und jetzt sehe ich im debug.log: 2013-10-22 00:50:01 127.0.0.1 13823...
von grumble
Di 22. Okt 2013, 00:56
 
Forum: Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Thema: Timer - komme nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1767

Timer - komme nicht weiter

Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Timer.. irgendwie läuft der nicht. Problem a) in #configuration habe ich unter system informationen -> Server Zeit immer xx.xx.1970 stehen gehabt. In der Fritzbox war aber ein ntp-server angegeben und zeigt auch in allen oberflächen alles richtig an.. Lösung:...
von grumble
Mo 14. Okt 2013, 23:32
 
Forum: Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Thema: Timer - komme nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1767

Re: Stagnation?

zufrieden bin ich auch aber zwischen zufriedenstellenden und marktdurchdringenden lösungen fehlt meist nicht viel. sind halt noch ein paar features die sinnig wären und es war einfach sehr lange ruhig. dass simplesolutions da nichts mehr liefert ist schwach, im forum reagiert auch keiner mehr. und e...
von grumble
Mo 9. Sep 2013, 15:00
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Stagnation?
Antworten: 6
Zugriffe: 4544

Stagnation?

Hallo liebe Entwickler, lange ist es ruhig um powerswitch. Was ist denn los? Szenen, timer, playstore... Auch die Jungs von simplesolution schweigen, versprochene fw Updates mit Empfangs Funktion bleibt aus... Tasker Funktion sollten doch auch noch kommen. Irgendwie vermittelt das den Eindruck aufs ...
von grumble
So 8. Sep 2013, 22:12
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Stagnation?
Antworten: 6
Zugriffe: 4544

Makro bzw. Szenen-support inApp?

Hallo Markus, bin nach wie vor begeistert von der app, hätten die steckerchecker-leute mal den auftrag an dich/euch vergeben. hoffe es ist nicht irgendwo schon erwähnt worden, zur sicherheit dennoch ein wunsch: szenenmodus bzw. makro-support stelle mir das so vor dass ich ein szenario erstelle in de...
von grumble
Mi 29. Mai 2013, 00:11
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Makro bzw. Szenen-support inApp?
Antworten: 1
Zugriffe: 1750

Re: Elro Home Easy Funk-Einbauschalter mit Empfänger HE882

Hallo Barni,

Das sieht sehr gut aus, vielen dank! Habe leider LED strahler verbaut, da steht dass der Schalter dafür nicht zugelassen ist .. :x
von grumble
Sa 20. Apr 2013, 13:29
 
Forum: Unterstützung neuer Modelle
Thema: Elro Home Easy Funk-Einbauschalter mit Empfänger HE882
Antworten: 4
Zugriffe: 3812
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche