Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Empfangsmöglichkeit

Hallo Stephan, kurze Antwort auf deine Frage. Nein - geht nicht. Bei den Lösungen Steuerzentrale mit 433 MHz geht immer nur das Ansteuern der Aktoren in eine Richtung, also von Steuerzentrale an Schalter, Dimmer o.ä. Für den Datenaustausch in beide Richtungen, wie bspw. bei einer Wetterstation brauc...
von tecxmecx
Sa 23. Jul 2016, 07:42
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Empfangsmöglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

elektrischer Vorhang

Elektrischer Vorhang gesucht. Da vor meinem Fenster mein großer Schreibtisch steht, komme ich nur schwer an die Gardinenstange. Aus diesem Grund würde ich das gerne elektrisch/motorisiert lösen. Deswegen eine Frage in die Runde. Kennt jmd. eine bezahlbare Variante? Gefunden habe ich bisher http://ww...
von tecxmecx
Di 30. Apr 2013, 10:28
 
Forum: Weitere Ideen zur Heimautomatisierung
Thema: elektrischer Vorhang
Antworten: 2
Zugriffe: 3064

Re: 3 ELRO Dosen für 8,99 (MaxBahr Kunden Karte)

Toll, vor 2 Wochen bin ich durch die Hamburger Baumärkte gezogen. Da ich mein erstes Elro Set bei Max Bahr für ca. 15,- Euro erstanden hatte, war ich da erwartungsvoll hingefahren. Ich dachte, schnell zum Regal Packung abgreifen und ab nach Hause. Denkste - inzwischen lag der Preis bei über 30 Euro....
von tecxmecx
Di 30. Apr 2013, 09:53
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 3 ELRO Dosen für 8,99 (MaxBahr Kunden Karte)
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: PowerSwitch Android App

@marcursressel Erst einmal von mir Lob für die bisherige Umsetzung. Kleiner Tipp. In den Einstellungen - about: - schreibst Du zwar die Namen der Entwickler hinein, aber die Versionnummer fehlt leider oder ich suche sie an anderer Stelle. Ergänzend könnte man ja auch noch das Datum zu den Versionen ...
von tecxmecx
Di 5. Mär 2013, 14:56
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Zurück zur erweiterten Suche