Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

HTC flyer

Hallo Zusammen, Leider kann ich auf dem Flyer tablet nicht die Power-switch app wegen fehlendem Android 4 nutzen. Gibt es eine abgespeckte Version die ich nicht gefunden habe. Ferner funktionieren Funksteckdosen vom Toom Baumarkt problemlos. 4 Steckdosen kosten dort incl.Fernbedienung 14€. Gruß Volker
von volker v
Mo 20. Mai 2013, 13:21
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HTC flyer
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: hmmm

Hallo,

Ich finde es gut das ihr hier weitermacht. Vielleicht werde ich dann auch irgendwann
alles verstehen.
Vielen Dank.
von volker v
Do 18. Apr 2013, 19:27
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: hmmm
Antworten: 8
Zugriffe: 6199

Re: PowerSwitch Android App

Hallo,

kann man es den irgendwie auslesen?
Kannst du das?
Wenn ja, könnte ich dir einen Sender zuschicken.
Natürlich mit Rückporto :D
von volker v
So 14. Apr 2013, 19:45
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

Grrr,
ich bekomme das Bild nicht hier rein. Die Daten hatte ich dir per pn schon geschickt.
Wenn du mir eine Mail Adresse schickst,
würde ich sehr gerne das Bild zu dir senden.

Gruß Volker
von volker v
So 14. Apr 2013, 17:42
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

Hi
bei den marantec handelt es sich um die 433mhz
Serie. Ich hoffe das man auf dem Bild etwas erkennt.

Bei dem velux Fenster geht es wohl nicht,
Da es sich um eine Infrarotfernbedienung handelt,
dieses habe ich auch erst gerade gelesen.

Beide Geräte sind hier auch schon verbaut.
Gruß Volker
von volker v
So 14. Apr 2013, 16:20
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

@perrpf, Kann man den vielleicht die Funksender von marantec und von velux dachfenstern herausbekommen und dann integrieren? In einen anderen Thread hatte jemand Funksteckdosen von toom für sagenhafte 14 € vorgestellt. Diese funktionieren peffekt mit dem Powerswitch. Müssen allerdings über elro gesp...
von volker v
So 14. Apr 2013, 15:17
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

Guten Morgen, Wir haben seinerzeit die Gurtwickler gegen Motoren getauscht. Um nicht alle Wände auszumachen sind wir bei intertechno hängengeblieben, da die ein Funksystem hatten. Bei intertechno kann ich durch einen Wandschalter jede welle alleine schalten oder mit der Fernbedienung alle auf einmal...
von volker v
Mo 1. Apr 2013, 11:08
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

Hallo,
Ich habe normale Motoren von schellenberg genommen.
Davor sitz dann das Schaltmodul von intertechno. Zum Einsatz kamen dabei der ITL 500 und der CMR 500.
Ich denke diese Konstellation ist günstiger wie die integrierte Lösung.
von volker v
So 31. Mär 2013, 21:02
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

Nabend,
Ich habe da noch eine Frage.
Könnte man oben neben den drei Icons vielleicht
einen grünen/blauen Punkt bei einer bestehender Verbindung zum conn Air hin bekommen?
von volker v
Sa 23. Mär 2013, 20:12
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809

Re: PowerSwitch Android App

Hello World, ich bin Max, nen Kommilitone und Kumpel von Markus und arbeite seit ca. einer Woche an PowerSwitch mit. Momentan mache ich mir Gedanken über ein neues Design der App. Um der App mal ein etwas einprägHallosameres Gesicht zu geben, hat Markus ja kürzlich schon das Thema Icon angesprochen...
von volker v
Fr 15. Mär 2013, 20:56
 
Forum: alter Thread
Thema: PowerSwitch Android App
Antworten: 189
Zugriffe: 102809
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche