Die Suche ergab 253 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [GELOEST] Intertechno Anfaengerproblem

hab noch mal den ersten post gelesen. da geht es um die ITLR-3500 und die würden mit meiner methode ohne den raw code funktionieren ... also alles ganz einfach ohne wireshark und co.... immer wenn intertechno.at das zeichen mit dem text hat funktioniert das so mit dem intertechnogateway http://www.i...
von mentox
So 3. Aug 2014, 10:27
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [GELOEST] Intertechno Anfaengerproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 7608

Re: [GELOEST] Intertechno Anfaengerproblem

ok

bin wohl noch im urlaub :-)

:mrgreen: :lol:
von mentox
So 3. Aug 2014, 10:24
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [GELOEST] Intertechno Anfaengerproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 7608

Re: [GELOEST] Intertechno Anfaengerproblem

Hi bin aus dem urlaub zurück alles viel einfacher .. das intertechno gateway spricht eine leicht ver#nderte sprache als die connair/brennenstuhl .. du musst deine config.xml so anpassen, dann brachst du nicht mit raw codes arbeiten ... zumindest nicht bei den dosen die die alte sprache auch sprechen...
von mentox
Sa 2. Aug 2014, 12:47
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [GELOEST] Intertechno Anfaengerproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 7608

Re: Intertechno Steckdosen

HI

der unterschied ist nur die baud rate in dem TXP

Baud für Brennstuhl und Connair "25"
Baud für Intertechno "26,0"

nur den Inhalt der "" und das Komma ist wichtig :-)

vg Mentox
von mentox
Sa 2. Aug 2014, 12:42
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Intertechno Steckdosen
Antworten: 11
Zugriffe: 6116

Re: Wünsche mir eine andere Navigation

oki doki

dann bleibt es so :-)

danke für die rückmeldung

vg mentox
von mentox
Mo 21. Jul 2014, 12:20
 
Forum: Bugs, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Thema: Wünsche mir eine andere Navigation
Antworten: 10
Zugriffe: 6716

Re: Reichweite Brematic

Hi erstmal herzlich willkommen :-) hast du denn die reichweiten probleme auch mit der steckerchecker app? ich habe hier auch immer mal wieder mit den werten für die übertragung gespielt, und für mich deutlich andere werte gefunden als bei der stekerchecker app default sind oder eben bei anderen user...
von mentox
So 20. Jul 2014, 19:53
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Reichweite Brematic
Antworten: 4
Zugriffe: 2781

Re: Statusmeldungen ausgeben

also sowas wie eine plugin schnittstelle, bzw event abfangen ..

ja wieso nicht ;-)

ich schau mal wie es am besten passt .. dein ziel ist mir jetzt klar geworden ;o)

vg mentox
von mentox
So 20. Jul 2014, 14:03
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Statusmeldungen ausgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2377

Re: Statusmeldungen ausgeben

Hi , gerne aber, kannst du da noch mal etwas ausholen? :-) wann genau werden denn status informationen generiert und wo komen die her ... nur bei url devices .. oder bei jedem device? den letzten schaltzustand schreibe ich ja schon immer in die config.xml .. das meinst du aber anscheind ja nicht ;o)...
von mentox
So 20. Jul 2014, 11:56
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Statusmeldungen ausgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2377

Re: Rolladensteuereung

moin moin also ... connair 0.6.11 plus actions beta installieren .. das in der confix.xml einbauen </timers> <actions> <action buttonLabelRun="L&#xFC;ften"> <id>1</id> <name>RolloL&#xFC;ften</name> <favorite>true</favorite> <do type="device" id="2" action="...
von mentox
Sa 19. Jul 2014, 23:10
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Rolladensteuereung
Antworten: 8
Zugriffe: 4562

Re: Rolladensteuereung

moin

ist es denn genau das selbe signal?

nochmaliges drücken ist zu ungenau? :-)

bin mir auch noch nicht sicher wie und wo der button dazu sein sollte...
hmmmm

vg mentox
von mentox
Sa 19. Jul 2014, 11:29
 
Forum: Neue Funktionen anfragen
Thema: Rolladensteuereung
Antworten: 8
Zugriffe: 4562
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche